Vereinszeitschrift Volltreffer

Kompakte Informationen zum Verein, mit wertvollen Tipps für Veranstaltungen in Mesum.

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 7

Passend vor dem 100-Freunde Event ist unser neuer Volltreffer Nummer 7 erschienen. Es sind wieder 32 Seiten über den SV Mesum und seine Mannschaften. Wir freuen uns über ein Feedback zum neuen Volltreffer.

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 6

Wir haben die neueste Ausgabe des Volltreffers „6“ hier zum Blättern online gestellt. Die Print-Ausgabe könnt Ihr Euch wie immer in ausgewählten Mesumer Geschäften holen (solange der Vorrat reicht). Hier schon einmal vorab die Online-Variante.

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 5

Der neue „Volltreffer 5 – 03_2016“ ist fertig. Folgende Themen stehen zum „Stöbern“ zur Verfügung: Grußwort 1. Vorsitzender, Bericht zur Generalversammlung, DKMS Aktionstag, Unsere 3 Seniorenmannschaften, Berichte & Bilder der Jugend, Bericht Alte Herren, Aus der Chronik, Unsere Fanartikel,News, Rund um den Verein

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 4

Auch die 4. Ausgabe des SV Mesum „Volltreffers“ wurde wieder von der HEYDEN-SECURIT GmbH erstellt. Mit 32 Seiten sind wieder viele Informationen über den SV Mesum 1927 e. V. verfügbar. Themen: neue Dauerkarte, Christian Brinkschmidt Gedächtnisturnier, Aufstiegsspiel unserer zweiten Seniorenmannschaft, Nachwuchsschiedsrichter des Kreises kommt vom SV Mesum.

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 3

Der neue SV Mesum – „Volltreffer“ – Ausgabe 3 ist wieder da. Die kostenlose Print-Ausgabe finden Sie in bei unseren Mesumer Geschäftsleuten und Sponsoren. Sie können sich aber den „Volltreffer – Ausgabe 3“ auch hier als Blätterkatalog ansehen. HEYDEN-SECURIT GmbH stellte wieder eine tolle Vereinszeitung / Vereinszeitschrift zusammen.

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 2

Auch die 2. Ausgabe des neuen „Volltreffers“ wurde gesponsort von HEYDEN-SECURIT GmbH, unserem Lieferanten für Dauerkarten und Mitgliedsausweise! Vielen Dank dafür! Neben der Print-Ausgabe können Sie sich selbstverständlich den „Volltreffer“ auch hier als Blätterkatalog ansehen.

SV Mesum Volltreffer – Ausgabe 1

Unser Hauptsponsor, die HEYDEN-SECURIT GmbH hat für den SV Mesum die erste Ausgabe des „Volltreffers“ herausgebracht. Neben der Print-Ausgabe können Sie sich selbstverständlich den „Volltreffer“ auch hier als Blätterkatalog ansehen.