Sponsorenmappe - Sponsor werden beim SV Mesum

<p>Cover Sponsorenmappe SV Mesum 08-2023</p>

Cover Sponsorenmappe SV Mesum 08-2023

Der SV Mesum bietet im Kreis Steinfurt (zwischen Rheine und Emsdetten) ein vielfältiges Fußball – Angebot an.  Hier können von kleinen Kindern bis hin zu den Alten Herren alle Fußball spielen. Unsere 17 Jugendmannschaften und 3 Senioren-Teams spielen im Kreis Steinfurt, unsere 1. Senioren sogar in der Westfalenliga. Die Reserve trägt ihre Spiele in der Bezirksliga aus.

Für den gesamten Verein in Mesum steht das aktive Miteinander aller Mitglieder im Vordergrund. Viele geschulte Ehrenamtliche runden unser schönes Vereinsleben dabei ab.

Als Sponsor, Freund und Partner vom SV Mesum 1927 e. V. habt ihr die Möglichkeit Euer Unternehmen perfekt zu präsentieren, denn es gibt unterschiedliche Methoden, Wege und Chancen sich zu präsentieren:

Bandenwerbung | mobile Zuschauerbänke | Sprecherturm | 100 Freunde | Spieltagssponsoring | HIGHLIGHTS | Events | SVM - Projekte

Generell tragen unser Partner und Sponsoren mit Ihrem Engagement wesentlich dazu bei, dass wir den Vereinssport in Mesum attraktiv halten können und vor allem auch die Jugend zu fördern.

PDF & Online-Version der Sponsorenmappe SV Mesum

Die Sponsorenmappe des SV Mesum steht als PDF, sowie als Online-Blätterkatalog zur Verfügung. Klickt einfach auf das Cover oder folgende Links, um die Sponsorenmappe als PDF oder in der Online-Version zu öffnen.

[PDF Download Sponsorenmappe]

[Online Blätterkatalog Sponsoringmappe]